VfL Berliner Lehrer e.V.

VfL Berliner Lehrer e.V. Am 07 Dezember 2014 verstarb unser Ehrenvorsitzender Willi Gerke im Alter von 88 Jahren. Link zu den Anzeigen. Die Trauerfeier fand am 22.12.2014 statt. AKTUELL langjährige Mitglieder -. Um PDF-Dateien lesen zu können, muss auf Ihrem PC Adobe Acrobat Reader installiert sein. Sie können den neuesten. Von den Adobe Internetseiten herunterladen. Diese Seiten sind optimiert für eine Bildschirmauflösung. Von 1024 x 768. Pixel und eine Farbtiefe. Best view with newest Microsoft.

OVERVIEW

This domain vfl-berliner-lehrer.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have sifted fourteen pages within the web page vfl-berliner-lehrer.de and found two websites associating themselves with vfl-berliner-lehrer.de. There is one mass web accounts acquired by this website.

VFL-BERLINER-LEHRER.DE RANKINGS

This domain vfl-berliner-lehrer.de is seeing alternating levels of traffic all through the year.
Traffic for vfl-berliner-lehrer.de

Traffic ranking (by month) for vfl-berliner-lehrer.de

Traffic ranking by day of the week for vfl-berliner-lehrer.de

Michael BERGER

At the appropriate time zone. Diese Seite zur Startseite machen.

VfL Berliner Lehrer- Fußball

Ü 50 LIGA A Team. Willi- Gerke - POKALSIEGER 2011. Willi Gerke POKAL SIEGER 2010. Am 07 Dezember 2014 verstarb unser Ehrenvorsitzender Willi Gerke im Alter von 88 Jahren. Anzeige vom Verband für Betriebsfussball Berlin. Die Trauerfeier fand am 22. 3 Mannschaften spielen in der. Verband für Betriebsfußball Berlin e.

WHAT DOES VFL-BERLINER-LEHRER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfl-berliner-lehrer.de Mobile Screenshot of vfl-berliner-lehrer.de Tablet Screenshot of vfl-berliner-lehrer.de

VFL-BERLINER-LEHRER.DE HOST

I diagnosed that a single root page on vfl-berliner-lehrer.de took six thousand two hundred and nineteen milliseconds to come up. I could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
81.169.145.74

I observed that this domain is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) os.

VfL Berliner Lehrer e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Am 07 Dezember 2014 verstarb unser Ehrenvorsitzender Willi Gerke im Alter von 88 Jahren." Our analyzers analyzed that the web page also stated " Die Trauerfeier fand am 22." The Website also stated " Um PDF-Dateien lesen zu können, muss auf Ihrem PC Adobe Acrobat Reader installiert sein. Von den Adobe Internetseiten herunterladen. Diese Seiten sind optimiert für eine Bildschirmauflösung. Best view with newest Microsoft." The website's header had VFL Berliner Lehrer as the most important search term.

VIEW OTHER WEB PAGES

VfL Lüerdissen von 1929 e.V. - Home

VfL Lüerdissen von 1929 e. Zu dem wohl einzigartigen Event in Lippe. Sie wollen Mitglied werden? Schauen Sie doch mal unverbindlich bei einer unserer zahlreichen Übungsstunden rein. Wir freuen uns auf Sie. VfL Lüerdissen von 1929 e. Mehr Spaß beim VfL Lüerdissen von 1929 e. Sport im Verein erfreut sich großer Beliebtheit! Neuerungen in der Jugendabteilung. Details hierzu finden Sie hier.

Autohaus Weiner GmbH Co.KG Fair und zuverlässg!

Die neuen Volkswagen Service - und Zubehör Angebote! Jetzt neu und übersichtlicher - Entdecken Sie alle Angebote auf einer neuen Webseite und vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Termin bei uns im Haus. Feiern Sie mit ŠKODA die Mauer-weg-Wochen. Weitere Informationen zu 25 Jahren Mauerfall - 25 Jahren ŠKODA Erfolgsgeschichte.

Wude - Fußböden und Bodenbeläge aus Rahden

Ihr Partner für Fußböden, Sanierungen und Bodenbeläge aus Rahden. Vertrauen and Erfahrung seit 1959. Herzlich willkommen auf der Webseite von Wude Bodenbeläge. Wir sind Ihr Partner für Bodenbeläge, Bodensanierungen und Fußböden in Rahden. Neben dem Verkauf von unterschiedlichsten Bodenbelägen, nehmen wir bei Ihnen auch die Verlegung, Sanierung und Renovierung von z. Informieren Sie sich nachfolgend über unser Unternehmen in Rahden.

VfR Basketball Garching

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.